FRITZ BORCHERDING

 

 

 

 

 

 

 

 

Holzwerk im Laufe der Zeit

63 Jahre bin ich im Schreinerberuf tätig. Nach 12 Lehr- und Gesellenjahren kam ich von Deutschland in die Schweiz, weiter nach Schweden, Vymmerby und Sala, zum Timmendorfer Strand (Ostsee), und danach zurück in die Schweiz nach Zürich und Frauenfeld.
Seit mehr als 50 Jahren arbeite ich selbstständig und vor 10 Jahren kam ich in den „Unruhestand“.
Im jetzigen Lebensabschnitt werden die Objekte etwas kleiner, aber das Spektrum an Interessen erweitert sich laufend. Die Werkstücke werden den Bedürfnissen der Zeit angepasst.

Ausser man tut es!

Eine neue Herausforderung bedeutet für mich LEBEN. Ich freue mich immer über laufende neue Anfrage die mich fordern und im Bereich meiner Möglichkeiten sind. Vielseitigkeit ist heute gefragt, ob alt oder sehr modern, alles hat seine Berechtigung uns gibt immer Neues zu entdecken.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage über das Kontaktformular.