IRIS SCHAI-BORCHERDING

 

Die Liebe zur Natur und ihre unzähligen Wunder entdeckt…
Dekorationen gestalten mit Fundstücken aus Feld, Wald, Wiese und Garten…
Freude bereiten für schöne Augenblicke…

 

Blüte                                 Vergänglichkeit              Verarbeitung                    Werk

Die Natur in ihrer vergänglichen Schönheit verarbeiten. Eine Lieblingsbeschäftigung wurde zum Hobby. Nach diversen Floristik-Kursen und einigen gelungenen Aufträgen, besass ich genügend Mut, meine eigene kleine Firma zu gründen. Meine Blumenwerkstatt naturpur in Stettfurt ist der Ort, wo ich meiner Kundschaft Blumenwünsche erfüllen darf.

naturpurdekorationen@bluewin.ch      www.naturpurdekorationen.ch

Die Liebe am Handwerk und die Freude Neues zu lernen, trieben mich weiter. Die Schönheit der Dinge zu erkennen ist eines, doch zu wissen warum es harmonisch ist, wurde mir immer wichtiger. Beflügelt von vielen schönen Erfahrungen beschloss ich, dem floralen Gestalten auf den Grund zu gehen.

In der Meisterschule Academy of Flowerdesign AoF fand ich einen Ort, mich weiterzuentwickeln. Im Sommer 2017 durfte ich mit grosser Freude die Grundausbildung und die Meisterschule abschliessen.

 

Im björkus, Atelier für Workshops, Kunst und Blumen an der Zürcherstrasse in Frauenfeld hat meine Blumenwerkstatt naturpur ein zweites Daheim gefunden und verwandelt dieses ab und zu in ein grünes Zimmer. Workshops für alle die Blumen und das Handwerk lieben. Lade deine Freundinnen und Freunde zum gemeinsamen, floralen Werken ein!

Termine nach Vereinbarung: bjoerkhus@gmx.ch