DORIS BORCHERDING

 

Kreatives aus Metall und Mehr – Das ist Rost und mehr

Planen, experimentieren, tüfteln und ausprobieren.
Einfach kreativ sein!  Ich «Werkle» gerne in und ums Haus herum.
Besonders das Metall das rostet hat es mir angetan.
Mit dem Plasmaschneider und dem Schweissgerät kann ich meine Kreativität ausleben. Aber auch anderes Materialen wie Holz, Stein und Beton inspirieren mich immer wieder.

 

Biene Stettfurter Bienenhonig

2015 ging ein Wunsch in Erfüllung! Ich bin Imkerin!   Der Bienenstand befindet sich nicht weit von unserem zu Hause entfernt. Den feinen Bienenhonig kann direkt bei mir gekauft werden. 

 

 

  Bienenwachstuch…

… ein Projekt mit Nachhaltigkeit von Brigitte Kiener & Doris Borcherding

In verschiedene Grössen und Muster erhältlich. Hergestellt aus eigenem Bienenwachs.